Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 21:08:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 27
Gesamt: 27

27 Gäste, 0 Mitglieder

Nachrüstung einer Kofferraumbeleuchtung (ohne Werkzeug)

Begonnen von papi, 06 Januar, 2013, 09:33:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lorten

Auch eine gute Alternative, zumal es auch transportabel ist. Alles in Obi! :D

born_hard

bitte die Obi taschenlampe verlinken , ich habe es nicht gefunden. gruß

werwers

@born hard

Zu der Lampe habe ich keinen Link gefunden
Die Lampe lag auf einen Angebotstisch, kann gut sein das es sie nur kurz gab

Silberrücken

Die m.E. schönste Lösung ist die, die in dem Kia-Video dargestellt wird. Optisch super und auch technisch schön durchdacht - besonders die Sache mit den Übergabepunkten. Hut ab! :angel:
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

kb

Zitat von: born_hard am 14 Januar, 2015, 12:33:29
bitte die Obi taschenlampe verlinken , ich habe es nicht gefunden. gruß

sowas vielleicht: http://www.discounto.de/Angebot/LED-Arbeitsleuchte-349420/#.VLeJxdm9Kc0
Ansonsten mal nach LED Arbeitsleuchte googeln. Hier im Werkmarkt sah ich vorhin diese hier. So richtig schön hell sind die aber nicht.

tom013de

Sieht aehnlich aus wie die bei meinem Link, kostet aber ueber dreimal so viel.

kb

15 Januar, 2015, 11:39:17 #127 Letzte Bearbeitung: 15 Januar, 2015, 11:49:37 von kb
Zitat von: tom013de am 15 Januar, 2015, 11:26:15
Sieht aehnlich aus wie die bei meinem Link, kostet aber ueber dreimal so viel.
dein Link funktioniert bei mir leider nicht. Ich vermute durch die ganzen Leerzeichen, die sich eingeschmuggelt haben. Die sehen so aus: %2F

Es müßte eigentlich funktionieren, wenn Du die jeweilige Adresszeile deines Browsers (Firefox?) kopierst und dann einfach in den Antworttext einfügst. Dazu musst Du aus der Google Bildersuche heraus erst mal auf die tatsächliche Webseite des Artikels gehen ,,Webseite mit Bild".
http://www.hornbach.de/shop/LED-Taschenlampe-244-LED-schwarz-blau/8475864/artikel.html

tom013de

Das hatte ich so gemacht.
Browser ist der IE10
Das Problem war wohl, weil ich ueber eine Suche (Bilder) gegangen bin und dann den Link genommen habe.

kb

ich gehe in so einem Fall erst noch auf die Seite, wo das Bild herstammt.

tom013de

Und dabei hab ich den Link extra probiert, bevor ichs gesendet hab.

emitremmus

Hallo,

ich meine hier mal irgendwo gelesen, dass jemand die Original Kofferraumleuchte des 5-Sitzers, im 7- Sitzer nachgerüstet hat.
Wo kann ich die Original Kofferraumleuchte kaufen? Weiß das jemand?

Kromi

Zitat von: emitremmus am 15 Januar, 2015, 21:37:26
ich meine hier mal irgendwo gelesen, dass jemand die Original Kofferraumleuchte des 5-Sitzers, im 7- Sitzer nachgerüstet hat.
Wo kann ich die Original Kofferraumleuchte kaufen? Weiß das jemand?

Vermutlich beim Freundlichen? ;)
JohnDoe hat sie nachgerüstet. Nachteilig daran finde ich daran die Beleuchtung von einer Seite. Da sind die Nachrüstlösungen, die von der Serie abweichen, klar im Vorteil.

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

John-Doe 1111

die komplette leuchte hab ich bei ebay für nen 10er geschossen.

das problem ist, dass man zwar die leuchte (NM81) als ersatzteil (Nr. 82 00 418 356) kaufen kann, aber den schwarze rahmen nicht.

am besten beim verwerter nachfragen.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

emitremmus

Zitat von: Kromi am 15 Januar, 2015, 21:50:46
Vermutlich beim Freundlichen? ;)
JohnDoe hat sie nachgerüstet. Nachteilig daran finde ich daran die Beleuchtung von einer Seite. Da sind die Nachrüstlösungen, die von der Serie abweichen, klar im Vorteil.

Grüße ... Chris

Naja warum. man könnte doch 2 kaufen und macht vom Kabel einfach einen Abzweig. so kann man links und rechts eine hinbauen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019